Über uns

Die Geschichte

Im Jahr 2016 beschlossen die beiden Unternehmer aus Leidenschaft für Innenarchitektur, Natalie Hanczewski und Thibaut Saguet, NV GALLERY zu gründen. Die Marke entstand aus einer einfachen Feststellung: Es ist schwierig, gar unmöglich, moderne Designmöbel zu erschwinglichen Preisen zu finden.

Weder Natalie noch Thibaut haben eine Ausbildung im Bereich Design oder Innenarchitektur absolviert. Dennoch mangelte es Ihnen nicht an innovativen Ideen. Die ersten Skizzen für ihre erste Kollektion ließen nicht lange auf sich warten. Sie begannen bei Null und stellten sich der Herausforderung, eine Kollektion mit wenigen Stückzahlen zu entwerfen, um ihr Konzept zu testen. Schon bald schlossen sich ihnen Talente aus den verschiedensten Bereichen an, die sich für das Abenteuer NV GALLERY und für die Welt der Innenarchitektur begeisterten.
NV GALLERY erfindet den Beruf des Designers seit seiner Gründung auf eigene Art und Weise neu. Die Spontaneität, Natürlichkeit und Frische der Teams, angetrieben durch den Ehrgeiz von Natalie und Thibaut, ermöglichen es ihnen etablierte Codes herauszufordern: Von der Konzeption der Designs über die Suche nach Rohstoffen und die Beziehung zu den Partnern bis hin zur Lieferung.

Der Erfolg stellt sich sofort ein. Mit der Vision, einzigartiges Design, hochwertige Qualität und faire Preise miteinander zu verbinden, wird NV GALLERY schnell eine Referenz in der Einrichtungsbranche. NV GALLERY wurde zunächst in Frankreich eingeführt und ist heute auch in Deutschland, den Benelux-Ländern, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz, Italien und Spanien verfügbar.
“Always interior, Always design. Unser Ziel ist es, zeitgenössische Designs zu kreieren, die gleichzeitig modern und individuell sind. Mit unseren Designs soll jeder die Möglichkeit bekommen, seine Individualität und seine Kreativität zum Ausdruck zu bringen.”

Die Inspirationen

Bei NV GALLERY entwerfen wir gerne Designs, die uns ähneln. Die kreativen Designs der Marke brechen traditionelle Konventionen. Wir lassen uns von unseren eigenen Leidenschaften, unserer Vorliebe für Innenarchitektur, der Geschichte von Orten, Mode, Musik, Fotografie und der Kunst inspirieren.

Wir sind der Meinung, dass ein Interior die Individualität jedes Einzelnen widerspiegeln sollte. Deshalb ist die DNA von NV GALLERY besonders vielfältig und entwickelt sich kontinuierlich weiter.

Diese Entwicklung spiegelt sich jedes Jahr in unseren Kollektionen wider.

Unser Ziel ist es, unsere Kunden durch jede unserer Kollektionen zu inspirieren. Wir möchten Ihnen Design-Pieces anbieten, die ihre Persönlichkeit widerspiegeln.

Die Kreationen

Bei NV GALLERY entwerfen wir alle unsere Produkte selbst. Von den Skizzen bis zu den Plänen kümmern sich unsere Teams um alles. Designer, Entwickler und Kreative arbeiten Hand in Hand, um die besten Trends und Materialien anzubieten: Ihr seid anspruchsvoll, wir sind es noch mehr.

Unsere Pieces zielen stets darauf ab, Ästhetik und Funktionalität zu vereinen, um eure Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen.
Dank unseres spezifischen Entwicklungs- und Herstellungsprozesses stellen wir sicher, dass wir originelle Möbelstücke produzieren, die unseren Kriterien und Werten entsprechen, ohne Kompromisse bei Qualität und Preis einzugehen.

Unsere Hersteller werden sorgfältig ausgewählt, um Qualitätsprodukte zu gewährleisten, die langlebig sind. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit, indem wir uns verpflichten, Materialien verantwortungsvoll zu verwenden und unsere Designs in verantwortungsvollen Mengen zu produzieren.

Die Co-Founders

Natalie Hanczewski

In Deutschland geboren, wächst Natalie als Tochter eines deutschen Vaters und einer russischen Mutter in einem internationalen Umfeld auf. Nach ihrem Studium in Deutschland und Schweden entschließt sie sich 2012 nach Paris zu ziehen.

Natalie startet ihre Karriere in einem E-Commerce unternehmen, indem sie für den deutschen und polnischen Markt verantwortlich ist. Schnell entwickelt Natalie den Wunsch, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. Schon während ihres Studiums an der ESSEC bereitete sie ihre eigene Businessidee vor.

Ende 2016 gründete Natalie gemeinsam mit Thibaut NV GALLERY.

Thibaut Saguet

Als Absolvent der ESSEC entwickelte Thibaut sehr schnell einen ausgeprägten Geschmack für das Unternehmertum. Er gründete sein erstes Unternehmen direkt nach dem Abschluss der Universität im Jahr 2008 im Bereich erneuerbare Energien und Energieeffizienz. Nachdem er die Entwicklung seiner Unternehmen begleitet hatte, wollte Thibaut neue kreative Energie finden und gründete mit Natalie zusammen NV GALLERY.

Als Musiker, Kunst- und Innenarchitekturliebhaber, hat Thibaut eine Leidenschaft für Design und träumt davon, diesen Bereich mit seiner persönlichen Note und Kreativität zu revolutionieren.

Thibaut zeichnete die ersten Erfolge der Marke und leitet seitdem weiterhin die Kreation der Marke.
To the Top